BUX® BOOTS & AUTOPFLEGE   PRODUKTE

Leidenschaft für Sauberkeit und Glanz

Mein Weg in die Welt der Fahrzeugpflege begann bereits in meiner Kindheit, als ich in der Werkstatt meines Vaters aufwuchs. Die Faszination für makellose Autos und strahlende Lacke begleitete mich durch meine gesamte Entwicklung und vermittelte stets ein Gefühl von Zufriedenheit.


Nachdem ich meine Ausbildungen als Mechaniker, Spengler und Lackierer abgeschlossen hatte, stand im Februar 2020 ein bedeutender Schritt an – die Übernahme des KFZ-Betriebs meines Vaters. Gemeinsam mit unserem eingespielten Team wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Die Chance zur Zusammenarbeit mit der renommierten Firma RALA, einem Vorreiter im Bereich Reinigung und Chemie, bot sich mir durch die räumliche Nähe – nur etwa zwei Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Diese Kooperation ermöglicht es uns, hochwertige Produkte für die Autoreinigung anzubieten und bildet das Fundament für meine Marke BUX® Boot's und Autopflege Produkte.

Die Verbindung mit RALA erweist sich als optimal, da sie nicht nur erstklassige Produkte liefert, sondern auch meine Leidenschaft für perfekte Fahrzeugpflege teilt. Gemeinsam streben wir danach, die Ansprüche unserer Kunden zu übertreffen und Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Die Marke BUX® Boot's und Autopflege Produkte steht somit für Qualität, Zuverlässigkeit und die kontinuierliche Suche nach innovativen Lösungen in der Fahrzeugpflege. Wir sind stolz darauf, den optimalen Partner gefunden zu haben und freuen uns darauf, unsere Kunden mit exzellenten Produkten und erstklassigem Service zu begeistern.


Ich freue mich schon sehr, im Sommer 2024
die ersten Produkte in unserem neuen
Onlineshop
www.bux-wachs.at
präsentieren zu können!